Test

„Gute Freunde kann niemand trennen…“

 

 

verkündete schon „Kaiser“ Franz Beckenbauer 1966 mit sanfter Stimme. Wir glauben an nachhaltige und langfristig angelegte Freundschaften und Partnerschaften und daran, dass wir uns gegenseitig unterstützen- und somit voneinander profitieren können.

 

Gerne treffen wir uns auf einen Ebbelwoi (oder Saft) und besprechen die Möglichkeiten einer Partnerschaft. Wir freuen uns über eine Email an hallo@10-freunde.de.

 

 



Die Frankfurter Triple Crown of SwimRun Boot und Bembel ist eine weltweite Neuheit! Ein Multi-Sport-Event für Teams (ab 4 Personen bis 12 Personen) bei dem drei Disziplinen (zeitlich nicht aufeinander folgend) absolviert werden müssen. Die drei Disziplinen werden als Spielstationen im Wettkampfverlauf bestritten. Ziel ist es bei jeder der drei Spielstationen möglichst viele Punkte zu ersporterln um so in die Finalrunden einziehen zu können. Dort angelangt treten die Qualifikanten dann in verschiedenen KO Modi gegeneinander an. Die Triple Crown gipfelt in einem großen Finale und einer atemberaubenden Siegerehrung. Der Weg dorthin ist dabei nur gemeinsam zu bewältigen, in einer starken Gemeinschaft! Geschicklichkeit, Wille, Taktgefühl, aber auch Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer sind einige Eigenschaften die ein ausgewogenes Team auszeichnen können. Leichte Mädels sin dabei eben so wichtig wie dicke Oberarme oder schnelle Beine! Mehr Infos unter triplecrownrocks.